Probleme mit dem PSS

Begonnen von menecken, 02. Februar 2010, 12:28:05

« vorheriges - nächstes »

menecken

02. Februar 2010, 12:28:05 Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 12:32:17 von tedgo
Zitat von: tedgo am 02. Februar 2010, 12:10:35
[...]Die aktuelle Version des PSS läuft zuverlässig und stabil.[...]

Wie bitte? Ich hab aufgegeben, was komplizierteres zu realisieren, weil selbst wenn ich nur
$if(%ispaused%,Paused,Playing) | %codec% | %bitrate% kbps | %samplerate% Hz | $caps(%channels%) | %playback_time%[ / %length%]
unter "Script" - "per second" poste, beendet sich foobar. Oder auch die harmlose Aktion den Haken vor "use background image" zu entfernen führt zu einem Absturz. Vielleicht liegt's ja daran, dass ich die 1.0 benutze und das Plugin vom Dez '09 ist...

Abgetrennt von HIER - tedgo

tedgo

02. Februar 2010, 12:39:23 #1 Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 12:44:58 von tedgo
Hab jetzt beides probiert. Klappt hier tadellos...
Abgesehen davon nützt dein String allein gesehen auch nichts.
Wenn es angezeigt werden soll, muss es schon in eine $drawtext/$drawtextex/$drawstring Funktion.

Und ob der Haken vor "Use Background Image" drin ist oder nicht ändert an der Stabilität hier gar nichts.
(Columns UI 0.3.8.3, PSS 0.3.8.3a, foobar2000 v1.0)