ColumnsUI --> Filter Panel --> "Various Artists" Problemchen

Begonnen von HighDef, 28. Februar 2010, 13:31:45

« vorheriges - nächstes »

HighDef

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich diese Frage in der "richtigen" Rubrik gepostet habe ... , ansonsten bitte entsprechend verschieben ...  :-[

Also, folgendes Problem:

Ich möchte, dass im Filter-Fenster auch bei Alben, bei denen der Tag "Album artist" mit VA (oder Various Artists) belegt ist,
auch die Einträge des Tag-Feldes "Artist" ausgegeben werden (gleichzeitig sozusagen).

Im Moment ist als Feld/Filter-Definition "Album artist;artist" hinterlegt, und Foobar zeigt mir bei "VA" bzw. "Various Artists" Tags eben
auch nur diese Einträge an, nicht aber die "dahinterliegenden" (untergeordneten) Einzelkünstler.
In der Folge habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf diese in Samplern versteckten Tracks, wenn ich eben über den Tag "Artist"
darauf zugreifen möchte.  :crazy:

Habe ich da eine einfache Möglichkeit übersehen, oder ..., was gäbe es da für Lösungsmöglichkeiten?

Grüsse
Harald