Ausgetauschte Buttons nicht Sichtbar

Begonnen von Ben!s, 16. April 2006, 17:44:14

« vorheriges - nächstes »

Ben!s

16. April 2006, 17:44:14 Letzte Änderung: 16. April 2006, 17:54:40 von Ben!s
Ich habe meine Buttons ausgetauscht, und durch diese hier ersetzt. ==>http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=35270 (Post #20)
Das ganze sieht jetzt nur so aus wie auf dem Bild. Im rot markierten Bereich sind die Buttons schon ausgetauscht.

So sehen meine Optionen bei den Buttons aus:

Bidddde Helfen

edit: Ach ich habe auch das PNG plugin.

Fight Paris

Hast du die aktuellste Columns Version ? Das war zumindest bei mir damals die Fehlerursache.

Ben!s

Obs die aktuellste ist, weiß ich nicht. Aber das Datum scheint mir sehr neu.

ZitatColumns User Interface
Version 0.1.3 pre-alpha 17v6, Date Mar 22 2006
Written by musicmusic
Copyright (C) 2006
Current version at: music.morbo.org

Panel API version: 6.0-

wallawalla

16. April 2006, 18:04:16 #3 Letzte Änderung: 16. April 2006, 18:06:02 von wallawalla
Welche Buttons hast du genommen? In dem Thread gibts mehrere

/Versteh ich dich richtig? Du hast keine fcb-Datei genommen sondern nur einzelne Bilddateien? Wenn ja solltest du dir nochmal mein Tutorial genau durchlesen: Die Buttons müssen die selbe Größe haben, sonst werden einige nicht dargestellt.

Fight Paris

Also es die die Aktuellste. Einfach nochmal das libpng library Packet auf http://music.morbo.org/components.php runterladen.

wallawalla

lol... Jetzt seh ich erst was du gemacht hast  :D
Die fcb-Datei musst du über "Tools" -> "load from file..." laden. Nicht oben bei "Path" eingeben. Wie gesagt: Bitte mal mein Tutorial durchlesen!

Ben!s

Walla hat mir geholfen.
Ich mach euch jetzt en schönes Iconpacket aus Freude.

Weltschachtel

Hi,
ich hab das gleiche Problem und probier jetzt schon seit Stunden rum :-p

Ich hab die libpng.dll und zlib.dll Dateien beide im /foobar folder, dann die Bilder für die Buttons im /foobar folder unter /addon und die fcb-Dateien(was auch immer das ist :-p)  zu dem Addon im /foobar folder. Dann habe ich unter customize alle Befehle usw. gelöscht, und 7 eigene eingesetzt und auf "custom" umgestellt, den path geändert (zu den Bildern im /addon folder) und zuletzt dann eben unten bei "load from file" auf diese fcb-Dateien verwiesen.

Es passiert aber trotzdem nichts! Ich kann da zwar jetzt oben hinklicken, wo ich die Buttons vermute, aber da erscheinen halt die Buttons nicht, auch wenn sie schon funktionieren. Die Bilderchen haben alle die gleiche Größe, 22x22 und sind auch alle im gleichen Ordner, falls das wichtig ist..

Hilfe?! :)

Danke schonmal

wallawalla

Als erstes brauchst du schonmal nicht Bilder UND fcb-Datei festlegen. Wenn du erst die Bilder definierst und dann die fcb-Datei lädst sind die vorherigenen Einstellungen wieder weg.

Bitte probier mal testweise die Angehängte fcb-Datei. Nur über Tools | Load from file laden.

Weltschachtel

Auch die bleiben unsichtbar :)
Aber danke schonmal!

Spirit_of_the_ocean


wallawalla

Requirements >
Operating system:
-Windows 2000 or Windows XP Service Pack 1 or later or Windows Vista.
foobar2000:
-Version 0.9.4+
libpng and zlib libraries:
-zlib1.dll and libpng13.dll
____
Das alles hast du?

Weltschachtel

Ja, hab ich.. Aber zlib.dll und libpng.dll - ohne die Zahlen?! Ich weiß ja nicht, ob das nen Unterschied macht..

Weltschachtel

Öhm jetzt klappt's :) Ich hatte ja verschiedene .fcb-Dateien und anscheinend geht das mit den add-ons nicht?! Jetzt funktionieren halt diese basic Buttons, aber das reicht wohl..

Danke nochmal!!
Und schöne Feiertage :)