Dateizuordnungen nicht abwählbar in foobar2000 v1.03 und Windows 7?

Begonnen von 7baer, 14. Mai 2010, 19:10:52

« vorheriges - nächstes »

7baer

Hallo,

foobar2000 v1.03 ist in meinem System mit allen Dateiformaten verknüpft. Die Verknüpfungen lassen sich nicht abwählen.

Weder unter - Preferences / Shell Integration / Open "Set Programm File Associations: foobar2000" control panel -

noch direkt unter Windows 7 / Systemsysteuerung / Standardprogramme / Standardprogramme festlegen / foobar2000 / Standards für dieses Programm auswählen...

Ich bin als Administrator eingeloggt. Aber die Checkboxen reagieren nicht auf Mausklick. Was mache ich falsch? Wie kann ich alle oder bestimmte Dateizuordnungen abwählen?

Grüße,
7baer

Spirit_of_the_ocean

Ich hab gelesen, dass es unter Windows 7 so gehen soll:

ZitatSystemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateizuordnungen festlegen...


Versuch dort mal dein Glück.