Layout des Forums

Begonnen von yoless, 16. April 2006, 20:09:20

« vorheriges - nächstes »

Welches Layout für das Forum

Beibehalten und die Leute sollen selber wählen können.
10 (66.7%)
Lighty Nightly (http://themes.simplemachines.org/index.php?lemma=31)
5 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 13

download123

Zitat von: Herzog am 19. April 2006, 10:59:53
Ich werde mich mal nach einem ansprechenden grau Theme umsehen und dann hier bescheid geben.

Sehr gut... das night dings (was du auf wunsch installiert hast) sieht wirklich nach nix aus ....

Aber grau ist trotzdem besser als blau  :top:

Ben!s

20. April 2006, 16:39:26 #16 Letzte Änderung: 21. April 2006, 00:29:07 von Ben!s
Zitat von: download123Sehr gut... das night dings (was du auf wunsch installiert hast) sieht wirklich nach nix aus ....

Wo kann ich das umstellen bzw. wann war es installiert?

Herzog

Ich habe es heute wieder gelöscht, da bist du ein wenig spät zum ansehen. ;) Wo man sein Theme ändert habe ich auf der letzten Seite erklärt.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123

Zitat von: Ben!s am 20. April 2006, 16:39:26
Sehr gut... das night dings (was du auf wunsch installiert hast) sieht wirklich nach nix aus ....
Wo kann ich das umstellen bzw. wann war es installiert?


Hast nix verpasst  :engel: :cool: ^^

Ben!s

Zitat von: download123Aber grau ist trotzdem besser als blau
Zitat
Wohl doch.

yoless

Ne, mir würd das Theme in grau gut gefallen (das Theme=das derzeitige Standardtheme)

download123

Zitat von: yoless am 20. April 2006, 17:58:26
Ne, mir würd das Theme in grau gut gefallen (das Theme=das derzeitige Standardtheme)



das fände ich sogar am besten!!

Herzog

Zitat von: yoless am 20. April 2006, 17:58:26
Ne, mir würd das Theme in grau gut gefallen (das Theme=das derzeitige Standardtheme)



Ähm nicht das wir jetzt aneinander vorbei reden aber das Standard Theme das momentan aktiv ist ist das blaue Theme SMF Standard-Theme - Core

Wie gesagt steht ein graues Theme (Babylon Theme) schon zur Auswahl in eurem Profil unter Design & Layout.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

yoless

Nun ich finde das Babylon Theme auch nicht gerade schön.
Was ich meine ist das Theme das wir jetzt haben das SMF Standard-Theme - Core einfach in schwarzweiß

Herzog

Weiteres Theme installiert themis. Wenn die User die grau bevorzugen sich mit dem Theme zufrieden geben können?

Dann sollte man sich nur noch darüber einig werden welches Theme nun als Standard gesetzt werden soll um das ganze mal hier irgendwann zum Ende zu bringen, zumindest was das Theme angeht.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Ich musste das Theme leider wieder löschen, da die Recent.template.php nicht kompatibel mit unserer Version war/ist und sich dadurch Fehlermeldungen anhäuften.

Laut Download sollte die Version kompatibel sein, ich werde wohl nochmal nachfragen müssen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

yoless

Ich danke dir das du dir die Mühe gemacht hast, hoffetnlioch gehtes dann.

Herzog

Ich habe mal ein neues Theme installiert, Mercury. Was haltet ihr davon? Mir persönlich gefällt es ganz gut.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla

Hübsch. Ich finds nur Schade dass Links nicht unterstrichen sind oder ne andere Farbe haben. Da bleib ich beim alten.

Herzog

Das lässt sich ja ohne Probleme ändern. Ich habe jetzt mal alle Links unterstrichen, würde das reichen oder sollen sie auch noch eine andere Farbe bekommen?

Bedenkt aber das dann auch im Index die Links eine andere Farbe haben, also z.B. die Statisken etc..
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...