"shuffle (track)" spielt gleiche lieder in gleicher reihenfolge

Begonnen von ignati, 28. Juni 2010, 21:50:29

« vorheriges - nächstes »

ignati

namd!

wie geschrieben, die playbackeinstellung "shuffle (track)" spielt aus meiner playliste die gleichen lieder in immer der gleichen reihenfolge. mehrmals getestet. weiß jemand woran das liegen könnte? vielleicht verstehe ich ja auch bloß nicht das zufallsprinzip dahinter.  :D

grüße


tedgo

Shuffle (tracks) erstellt intern eine Liste der Titel in einer festgelegten Reihenfolge und "klappert" diese ab. Deshalb werden die Lieder immer in der gleichen Reihenfolge abgespielt.
Wenn du deine Playlists rein nach dem Zufallsprinzip abspielen willst, nimm "Random". Wobei einige Titel allerdings auch mehrmals abgespielt werden können.


ignati

alles klar!

nicht schlecht die foobar-seite. genau die antwort auf meine frage. mysteriöööös........ :D