tedgo (& Co)

Begonnen von fooamp, 03. November 2009, 18:51:24

« vorheriges - nächstes »

fooamp

03. November 2009, 18:51:24 Letzte Änderung: 03. November 2009, 23:19:15 von fooamp
Es mußte ja mal passieren: Irgendwann letztes Wochenende ist tedgo an mir vorbeigezogen...

Wofür ich 3 1/2 Jahre gebraucht habe, dafür reichten ihm 11 Monate. Somit mache ich auch gar nicht erst den Versuch, ihn wieder einzuholen.

Ich freue mich nur, daß wir mit ihm hier jemanden haben, der das Forum so enthusiastisch wir keiner vor ihm voranbringt und auf jede noch so abgefahrene Frage eine Antwort weiß. Dafür an dieser Stelle, und sicher auch im Namen aller, mal meinen Dank.

Mein Dank bei der Gelegenheit auch an alle anderen, die hier - von (fast) Anfang an, wie beispielsweise Frank Bicking oder qwert73, oder seit eher kürzerem - ihre Beiträge leisten und unser doch im Verhältnis recht kleines Forum am Leben halten (ich muß die Namen ja nicht alle aufzählen).

Und jetzt genug gedankt...

dj atrac

nein nicht genug: nochmals danke!
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

huber71

Ich schliesse mich gern an, denn das hast Du verdient "tedgo"  ;)

huber59

tedgo

Ui, was ist denn hier los?
Da wird man ja ganz verlegen...  ::)

Aber der Dank gilt allen Usern, die durch ihre Beiträge diese Forum am Leben halten ;).

Ich bedanke mich im Gegenzug bei allen Beitragsschreibern, die mir durch ihre Fragen Gelegenheit geben, meinem unbändigen Redefluss nachzukommen  :crazy:
Und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt.

zaede

.... und auch von mir noch ne Blume.

Unglaublich das Wissen, die Kompetenz und die Geduld.

Danke

TomPro

Auch von mir einen recht lieben Dank.

@Frank wie Du siehst bin ich wieder drin (warum auch immer? egal)

ASopH

Auch von mir ein dickes Lob für Deinen Eifer - weiter so.
habe viel gelernt !!!!

MaxMan

Auch von mir ein Danke an tedgo!!!

Er hat mir recht neuem User hier auch schon weitergeholfen :)

Foo Foo

Danke tedgo!
Ohne Deine Hilfe währe ich niemals mit meinem Skin so weit gekommen.
Mache weiter so ....  :top:

yellowshark

Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an, und weiß insbesondere die top-gepflegten Update-Infos zu schätzen.