Sound Visualisierung: fische

Begonnen von grimes, 02. August 2010, 13:57:26

« vorheriges - nächstes »

grimes

02. August 2010, 13:57:26 Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 17:03:38 von grimes
Nein, dies ist kein plugin, sondern eine eigenständige Anwendung!

Der Name der Sound Visualisierung ist: fische


(Bild: fische in Aktion)

fische ist originär eine Linux-Anwendung, wurde aber zuletzt auch nach Windows portiert.
Die Anwendung erhält die Beat-Detektion direkt vom Aufnahmegerät (line-in) der Soundkarte.
(Bei mir "Wave" oder "Stereo Mix")
Als Fenster funktioniert fische sehr gut, der Fullscreen Modus geht bei mir leider noch nicht.

Die exe ist zu finden im Verzeichnis C:\fische-3.1\windows\fische.exe, und kann natürlich mit foo_run in foobar2000 eingebunden werden.


Link fixed - fooamp