Frage zu Columns UI, Titelauswahl..

Begonnen von wahnato, 20. August 2010, 21:47:29

« vorheriges - nächstes »

wahnato

20. August 2010, 21:47:29 Letzte Änderung: 20. August 2010, 22:25:26 von wahnato
Hallo, verweifelt versuch ich schon den ganzen Tag foobar an meine Bedürfnisse anzupassen und benötige nun etwas Hilfe.

Ich habe das aktuelle stable installiert und das Silent Night Theme. Ich möchte das foobar wie Folgt filtert.

---------------------                                           ---------------------
-Artist--Album--Titel-                                           -Genre--Artist--Album-
---------------------     zur Zeit sieht es so aus:      ---------------------
-   Wiedergabeliste   -                                           -   Wiedergabeliste   -
---------------------                                            --------------------

Problem an der aktuellen Einstellung ist halt. Ich wähle Genre (was ich nicht brauche), Artist, Album und hab dann kein Fenster mit Titeln um
sie der Playlist hinzuzufügen. Das fiel mir bei allen skins auf..
Was ich möchte ist halt (ohne diese albumlist). Artist wählen, danach Album und dann alle Titel sehen und per doppelklick die die ich haben möchte in meine aktuelle playlist schubsen.

Wäre für Hilfe dankbar

mfg

Edit: Ich bin ein Stück weiter. Ich habe mein Titelfenster letzendlich. Nur steht es da wo nun grad noch Genre war. Ist das Themeabhängig oder kann ich diese Spalten tauschen?