Albumwahl markiert alle tracks

Begonnen von N6, 11. November 2010, 04:51:43

« vorheriges - nächstes »

N6

11. November 2010, 04:51:43 Letzte Änderung: 11. November 2010, 09:37:30 von grimes
danke schonmal.. ich habe mir jetzt ColumnsUI-Layout drauf gemacht aber eine sache stört mich, kann man es irgendwie abstellen das wenn man ein Album auswählt alle Lieder erst markiert werden ?

thread geteilt - grimes

grimes

Wo hast Du das Album ausgewählt? Im playlist viewer oder in der album list?

N6

ich habe Foobar mit Desktop Album Display kombiniert aber das ist ja egal

Der Player soll quasi so wie auf Bild 2 beim start aussehen..
so wie auf Bild 1 sieht er nach dem start aus

Nur der Track der abgespielt wird soll von anfang an markiert sein wenn das möglich ist ?

grimes

ok, sieht danach aus, als hättest Du die tracks nicht richtig getaggt.
Bei foobar2000-Start ist alles markiert?
Das sollte so nicht sein!! Verstehe ich nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hast Du die Media Library eingelesen?
Du solltest die Anfänger-Tutorials hier im Forum zur Rate ziehen.

fbuser

Zitat von: N6 am 11. November 2010, 14:22:45
ich habe Foobar mit Desktop Album Display kombiniert aber das ist ja egal
Warum sollte das egal sein? Starte mal foobar2000 ohne dieses Programm. Wenn dann alles so ist, wie es sein soll, weißt du wo das Problem ist.

N6

naja das sollte egal sein weil wenn ich z.b. eine paar tracks in einem Ordner markiere und dann auf Foobar starte das selbe wie beschrieben passiert...