Edge Styles bei EsPlaylist

Begonnen von Sputnik83, 29. November 2010, 23:43:06

« vorheriges - nächstes »

Sputnik83

29. November 2010, 23:43:06 Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 16:50:07 von grimes
defekter link entfernt - grimes

Ich hab noch ein Problem mit der EsPlaylist:
Ich glaub ich müsste irgendwo den edge style, wie bei den anderen Panels auf grey stellen.
Ich hab jetzt mal bei allen PSSplittern die Ränder auf 0 gestellt, um die Verhältnisse besser aufeinander abstimmen zu können.
In dieser Ansicht, sieht man, (gut an den 3 im Bild angezeichneten Bereichen, das sich die EsPlaylist da einfach nicht schön einfügt.

ZB.:
links oben, ist kein Rand mehr erkennbar zwichen dem Playlist Switcher und der EsP
links unten, ist der Abstand größer, als beim danebenliegenden Panel (was wohl nicht am edge style liegen kann)
rechts Sitzen die Scrollbars vom Graphical Brwoser und der EsP nicht sauber übereinander

Alles kein riesen Drama, aber lästig und unschön.
Hat jemand eine Zündende Idee, woran es liegen könnte, bzw. wie man es fixen kann?

Beitrag von hier abgetrennt, da themenfremd.
Bitte achte doch in Zukunft darauf, deine Fragen nicht nahezu wahllos in deinen früheren Threads zu stellen, wenn sie nichts mit deren Thema zu tun haben - tedgo

tedgo

Weder die EsPlaylist noch der Panel Stack Splitter Haben "Edge Styles".
Du könntest allenfalls bei Graphical Browser in dessen Settings nachschauen, ob der sowas hat (ich nutze das Ding nicht, sondern habe mir stattdessen ebenfalls eine EsPlaylist als "Graphical Browser" konfiguriert).