Ben!s Buttons

Begonnen von Ben!s, 17. April 2006, 01:30:16

« vorheriges - nächstes »

Ben!s

17. April 2006, 01:30:16 Letzte Änderung: 17. April 2006, 01:32:42 von Ben!s
Ich hab mich gestern hingehockt und hab Buttons gemacht.
Hier könnt ihr alle 2 Packs dowloaden:
http://rapidshare.de/files/18189482/Buttons.rar.html

So sehen sie aus:
White(Transparent]
und
Black-White
<-das Schwarz-Weiße wurde noch verbessert.

Ben!s

Ich habe neue Buttons gemacht, die um Welten besser aussehen, wie die ersten.
Anschauen kostet ja nichts.

Fals interresse besteht, einfach in diesem Thread antworten.

download123


Ben!s

Freut mich. :)
Ich werd heut Abend noch einen Hinzufügen, damit es 8 Buttons sind. Dann schick ich sie dir.

Sebert

*auchinteressebekundtuh*

wallawalla

Zitat von: Ben!s am 20. April 2006, 23:13:22
Freut mich. :)
Ich werd heut Abend noch einen Hinzufügen, damit es 8 Buttons sind. Dann schick ich sie dir.
Lad sie doch irgendwo hoch. zB bei mytempdir oder rapidshare oder so

Ben!s

21. April 2006, 15:43:53 #6 Letzte Änderung: 21. April 2006, 15:53:01 von Ben!s
Die Buttons sind Online :)
Diese sind alle enthalten. Der Hintergrund hängt vom Visual Style von Windows ab, da die Buttons transparent sind.

Hier könnt ihr sie Downloaden.
Freue mich über rückmeldungen, oder verbesserungsvorschläge.

BlueYersey

22. April 2006, 22:45:07 #7 Letzte Änderung: 22. April 2006, 22:46:53 von BlueYersey
neben den verschiedenen effekten, die ich dir heut schon gesagt hatte, wärs vielleicht auch ne variante die buttons in 2 vers. größen anzubieten...weil so groß ist es vielleicht nicht jedermanns sache...dann würden sie vielleicht ja auch für mich in frage kommen^^ wobei ich mit meinen zur zeit sehr zufrieden bin :P
trotzdem schon ne sehr schöne arbeit ;)

Ben!s

Gute Idee Blue,
welche größen schlägst du vor? Die jetztigen sind 50x50Pixel.

BlueYersey

also meine jetzigen sind 22x22...und ich glaube, die sind relativ einheits-groß...hatte zwar noch nich soo viele buttons, aber es geht immer in diese richtung...

wallawalla

Meine sind 16x16 Pixel groß. So oft benutze ich die Buttons nicht: Ich hab ne Tastatur mit Multimedia-Knöpfen. Warum wolln die als größer sein als das Cover in Album Art? ;)