Wie kann man die angezeigten Informationen im Fenster beeinflussen ?

Begonnen von Wiggum, 30. Januar 2011, 22:15:09

« vorheriges - nächstes »

Wiggum

Hallo,

Wie kann man die im oberen linken Eck (neben foobar2000) angezeigten Informationen beeinflussen ?
ZitatSonginformation--foobar2000-----------------_X <-(minimieren und schließen)

Bis jetzt foobar mir hier nur den Songtitel, aber nicht den Künstler an, aber genauso hätte ich es gerne.
Wo kann ich das ändern ?

dj atrac

schau mal hier:

Preferences --> Display --> Default User Interface --> die Zeile Window Title musst du ändern!

ich hab auch nur den titel angezeigt...vor dem titel allerdings noch die restspielzeit, ganz praktisch wenn foobar nicht im vordergrund angezeigt wird, sieht man die restspielzeit noch in der taskleiste...da dort das gleiche angezeigt wird...

[- %playback_time_remaining%] • [%title%] •

lg frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

Wiggum

...jetzt wo du es sagst...
Wie konnte ich das nur übersehen ? :D

Danke !