Visualisierungen modden

Begonnen von BlueYersey, 17. April 2006, 11:41:08

« vorheriges - nächstes »

BlueYersey

Ich bin der meinung, ich hätte auf nem screenshot neulich mal ne andere visualisierung als die normale gesehen...könnt ihr das bestätigen, dass das möglich ist? und wenn ja, wie heißn das plugin? n link wär natürlich hammer...

thx

wallawalla

Zeig mir was du willst und ich zeig dir wie das geht. :P
Tut mir leid, aber was verstehst "als normale"?

BlueYersey

naja, halt die visualisierung, die von anfangan bei foobar dabei is...na ich such ma nen screeny

fb2k_user

bei der normalen Vis. kannst du zwischen "bars mode" und diesem "fliessenden Übergang" wählen, indem du einen Rechtsclick auf den Panel machst, configure und dann eben bei bars mode ein Häkchen setzt oder auch keins.
Ansonsten gab es für die 0.8.3er Version meines wissens mal ein g-force Panel, sofern du das meinst

yoless

Sch**** verdammt da war wer schneller, ja kann ich bestätigen, man kann sich visualisierungen downloaden wie plugins

BlueYersey

schonmal gut zu wissen, und die funzen auch für 0.9?? und habt ihr durch zufall links parat? ansonsten begeb ich mich auf die suche...

fb2k_user

http://stephan.kochen.nl/proj/foobar2000.html

dort gibts die ProjectM Visualisation, allerdings nicht als coulumnsUI Panel.
Einen G-Force Panel gibt es noch nicht für 0.9