Diskussion zum Tutorial Equalizer in foobar2000

Begonnen von Strictly4me, 07. September 2006, 23:27:27

« vorheriges - nächstes »

Strictly4me

07. September 2006, 23:27:27 Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 10:15:04 von grimes
Zitat von: wallawalla am 13. Juni 2006, 16:28:01Zum Schluss hab ich hier noch ein Set aus bereits fertigen Einstellungen das ich in einem anderen Forum entdeckt habe und dir mir gut gefallen:
Download der *.feq-Dateien.


HINWEIS: Link nicht mehr aktuell!
((((( Strictly4me )))))




Zum Tutorial

fooamp

07. September 2006, 23:50:42 #1 Letzte Änderung: 08. September 2006, 14:50:09 von fooamp
Wie gut, daß ich das noch hatte... (Anlage)

Strictly4me

Danke schön!  :liebe:

((((( Strictly4me )))))

Spirit_of_the_ocean

Hier gibts noch einene Downloadlink:
http://sjeng.org/ftp/fb2k/eq_presets.zip
(Handelt es sich um diegleichen Dateien wie unter dem anderen geposteten Link?)

Strictly4me

Ja! Nur in diesem Package hier sind 2 Presets mehr drinnen, was ich so mitbekommen habe!

((((( Strictly4me )))))

Herzog

08. September 2006, 12:41:25 #5 Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 10:05:14 von tedgo
http://foobar-users.de/index.php?topic=183.0 :baseball:

Diskussion wird später abgetrennt und der Anhang von fooamp in walla sein Post editiert.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Strictly4me

Jetzt gibt es im Tut wieder keinen Downloadlink der geht!

((((( Strictly4me )))))

Herzog

So, Diskussion abgetrennt. :)

Ja, Strictly, wollte ich gleich noch erledigen. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Herzog am 08. September 2006, 13:19:17
So, Diskussion abgetrennt. :)

Ja, Strictly, wollte ich gleich noch erledigen. ;)


Kurze Frage eben zu veralteten Links:
Wo soll mans posten, wenn Links veraltet sind? Gibts hier dafür ne Vorgehensweise? Dir oder den Mods ne Pm schicken?


fooamp

Zitat von: Strictly4me am 08. September 2006, 10:53:35
Ja! Nur in diesem Package hier sind 2 Presets mehr drinnen, was ich so mitbekommen habe!


Der "Autor" hatte das ganze mehrfach gepostet und wohl auch verändert. Mehr als 20 waren es meines Wissen aber nie.

Herzog

10. September 2006, 23:17:08 #10 Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 10:05:44 von tedgo
Zitat von: Spirit_of_the_ocean am 08. September 2006, 13:35:42
Kurze Frage eben zu veralteten Links:
Wo soll mans posten, wenn Links veraltet sind? Gibts hier dafür ne Vorgehensweise? Dir oder den Mods ne Pm schicken?




Steht doch alles in dem als wichtig markiertem Thema drin: http://foobar-users.de/index.php?topic=183.0
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...