Farben der uie_albumlist ändern

Begonnen von fb2k_user, 17. April 2006, 13:25:34

« vorheriges - nächstes »

fb2k_user

ist man beim albumlist panel bei "selected background" bzw. "selected non-focus background"eigentlich auf die Farben seines VS angewiesen, oder kann man die auch in foobar ändern? Noch bin ich nämlich nicht dahinter gestiegen....

also quasi das
selected focus

selected non-focus

wallawalla

Ich denke dass es vom VS abhängig ist.

BlueYersey

also wenn ich erkenne was du meinst, dann kannst du doch unter preferences->display->columns ui->playlist view->colors&fonts einstellen welche farben du haben willst...

wallawalla

Er möchte aber nicht die Playlist sondern die Albumlist verändern. ;)

Lego

"Album List" und auch das "Album List Panel" unterstützen keine Farbcodes.

Man kann nur die Textfarbe, den Hintergrund und die Farbe der Striche und Knoten beeinflussen.

fb2k_user

Schade eigentlich.
Trotzdem danke für die Antworten