? in der Playlist entfernen

Begonnen von OnT, 23. Mai 2011, 21:16:17

« vorheriges - nächstes »

OnT

23. Mai 2011, 21:16:17 Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 10:42:13 von fooamp
also ... ich hab verschiedene probleme.
hier erstmal n screenshot:


Also .. wie ihr seht, werden mir in der Playlist bei nicht eingetragenem tag ? angezeigt. (ist nicht nur bei Album so..) das ist mein erstes problem, konnte es beim alten foobar auch entfernen durch klammern setzten .. funktioniert jetzt aber irgendwie nicht, oder ich mach was falsch.

Dann mein 2. problem: Links unten der rot makiert kasten. "View" und "Filter" .. die brauch ich nicht, kann ich die irgendwie ausblenden, so das die einstellung auch ordnerstruktur bleibt ??

..Dann wollte ich noch wegen meiner 2. Playlist "Queue" fragen, ob ich irgendwie einstellen kann, das die lieder die ich mit "Add to playback queue" aus der "Playlist" makiert habe, in dieser playlist angezeigt werden ?


Ansonsten hab ich alles so wie ich es will.
Würd mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnt  :crazy:

OnT

Edit: Huch, bild vllt. bissl klein ... hier die orginalgröße http://s7.directupload.net/file/d/2533/oj4tvfwm_jpg.htm

fooamp

:police:

Zitat von: OnT am 23. Mai 2011, 21:16:17
Edit: Huch, bild vllt. bissl klein ...


Das ist beabsichtigt, Dein Bild brachte es immerhin auf 1041x797. Beachte bitte die Forenregeln, in diesem Fall Punkt V.

Stelle Deine zwei weiteren Fragen bitte in einem neuen post, siehe Forenregel VI.

Zitat von: OnT am 23. Mai 2011, 21:16:17
Würd mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnt  :crazy:


Würde uns freuen, wenn Du Dich an die Forenregeln halten könntest. ;)

grimes

Wie Du schon erwähnt hast, lässt sich das Fragezeichen durch die eckigen Klammern unterdrücken.
Dies ist Titleformat-Syntax. Alle Playlist viewer unterstützen titleformat.
Um dem Mysterium auf die Spur zu kommen, warum trotz [] ein Fragezeichen erscheint, poste bitte die titleformat-Syntax aus den Preferences des von Dir verwendeten playlist viewers. (album-Spalte)