• Welcome to foobar2000 auf Deutsch. Please login or sign up.
 

Wie kamt ihr hier her?

Begonnen von race13, 17. April 2006, 23:08:05

« vorheriges - nächstes »

race13

Mich würde mal interesieren aus welchem Eck des Internets ihr hier her gefunden habt?
Werbung ist bisher ja shcon gemacht worden. Also scheut euch nicht eure Wurzeln aufzudecken.

Meine Wurzel liegt im deutschen Miranda-im IRC-Chan.

BlueYersey

sehr sehr gute idee race ;)

ich bin ebenfalls wie race13 von dem miranda'nern...

interessiert mich aber auch sehr, wie ihr zu uns gefunden habt...

also los!!

Ben!s

Ich komm von Miranda und hab dort im IRC-Channel von Foobar erfahren.
Als ich dann en Tag später im Miranda-IRC-Channel ne Frage wegen Foobar gestellt hab, hat mich Herzog in den nagelneuen Foobarchannel verwiesen, wo ich dann auch das Forum kennengelernt hab.

BlueYersey

so gings mir auch...donnerstag mit foobar auf den geschmack gekommen...dann 2tage bei verwandten und wo ich wiederkam, auf einmal war ein chat und ein forum vorhanden...war schon geil...

yoless

yeah, alles etwas rasant gegangen, ich bin auch ausm miranda chat
2 tage lang wurde dort fast nur mehr von fooabr geredet, tja dann halt schnell mal einen channel für foobar gemacht, tag darauf dann das forum und jetzt schon 26 mitglieder

Fight Paris

Bin durch das Miranda Forum auf diese Community aufmerksam geworden ;) Benutze Foobar schon seit etwa 2 Jahren.

sky

Also ich bin über nen Link bei Deskmodder hergekommen  :)

Chris Cornell

ich bin über das miranda forum und deskmodder.de aufmerksam geworden....kann man nur sagen gut die werbetrommel gerührt! ;)

derhelge0815

also ich bin auch von den deskmoddern hier her gekommen und gleich wohlgefühlt...

stlehmann

hab mich zunächst im offiziellen Forum rumgedrückt(sehr chaotisch alles da, obwohl ich trotzdem gerne mal hin schaue). Durch EAC bin ich aufs www.audiohq.de forum gestoßen tja und damit war mein weg eindeutig...und da bin ich. :crazy:

Sebert

Bin über AudioHQ hergekommen, weil Frank hier auf das Forum hingewiesen hat !

download123


wallawalla


Herzog

Zitat von: wallawalla am 20. April 2006, 16:10:10
Mitgründer ^^


:rofl:

Auf die Frage "Wie kamt ihr hier her?" kann ich nur antworten: mit meinem Browser. :D Bin durch das Deskmodder Forum auf foobar aufmerksam geworden und kann jetzt nicht mehr von lassen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

tcl

Hallo,

ich habe diese Woche diverse Foren (naja, so viele sind´s jetzt nicht wirklich gewesen)
nach einem Audio-Brenn-Problem-Tipp durchsucht -so gut es halt ging- und bin über
diese Umwege letztendlich hierher gekommen.

Gruß
Torsten