Probleme mit dem Progressbar-Code für Trackinfo-Mod

Begonnen von Gen. Bully, 27. September 2006, 18:21:02

« vorheriges - nächstes »

Spirit_of_the_ocean

27. September 2006, 20:20:19 #15 Letzte Änderung: 27. September 2006, 20:37:26 von Spirit_of_the_ocean
Ähhhmmm
ZitatFailed to load DLL: foo_uie_trackinfo_mod.dll
Reason: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. 


Muss ich vorher was deinstallieren ???
Ich vermute mal auch daf+üür .Net 2.0 zu benötigen elches sich cniht auf meinem PC befindet


Gen. Bully

Zitat von: Strictly4me am 27. September 2006, 20:05:25
@Spirit_of_the_ocean
Die PNG's kannst Du  hingeben wo Du willst, müssen aber in einem Unterordner von Foobar-Hauptordner sein. Dann musst den Code auf diesen Pfad anpassen. Bei dem Code ohne Image ist diese Vorgehensweise nicht nötig, weil keine Image verwendet werden!

Ich denke der Code funktioniert ohne Grafiken?

Zitat@Gen. Bully
Weche Version von Trackinfo_mod und Foobar verwendest? Ich habe Foobar 0.9.4 Final und Trackinfo_mod Version 0.5 beta.

((((( Strictly4me )))))

Dito!

Strictly4me

Zitat von: Gen. Bully am 28. September 2006, 11:31:59
Ich denke der Code funktioniert ohne Grafiken?


ZitatStrictly4me: Bei dem Code ohne Image ist diese Vorgehensweise nicht nötig, weil keine Image verwendet werden!


Erklärt doch alles, oder?
Geht es noch immer nicht? Auch nicht mit .NET Framework 2.0?

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Das sollte eine rein rhetorische Frage sein :P
Framework 2.0 war schon lange vor dem mod Panel drauf. Funktionieren tut's trotzdem nicht. Kann nicht mal einer der anderen den Code in ein Panel ziehen und testen?

anubis.genix

hallo,
habe das script getestet, jedoch hab ich probleme mit der positionierung des progressbar sowie der aktualisierung.
die progressbar aktualisiert bzw bewegt sich nur sobald ich an der fenstergröße spiele. jemand ne idee?



bin erst seit gestern foobarnutzer, und habe es leider nicht hingekriegt in der playlist nur nach album - nummer - artist - title - length zu sortieren statt
album - nummer - title - length

kann mir einer verraten wo ich was anpassen muss?

Spirit_of_the_ocean

Deine Frage nach der Playlist Sortierung müsste in ein Extra Topic, da immer nur eine Frage pro Topic gestellt werden soll.

Wenn du die neue Version der Trackinfo Mod benutzt, musst du den Code für die Progressbar bei PER Second eintragen.

@Positionierung:
Ja hatte auch Probleme damit und habe aufmerksam die Wiki studiert. Irgendwie hab ichs dann doch hinbekommen. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, nahc welchem Prinzip das funzt...

Benutzt du die Columns ui List? Wenn dann unter Preferences| Columns ui|Playlist View Reiter Columns. Da kannst du über up and down bestimmen, wie die Reihenfolge ist. Das Oberste steht rechts das Unterste links.

wallawalla

ZitatWenn du die neue Version der Trackinfo Mod benutzt, musst du den Code für die Progressbar bei PER Second eintragen.

Richtig. Wenns noch nicht dasteht kannst es einfach selbst schreiben. Einfach nur //PerSecond eine Zeile über den Code schreiben.

anubis.genix

22. Dezember 2006, 13:29:06 #23 Letzte Änderung: 22. Dezember 2006, 14:16:39 von anubis.genix
hab die 0.8.0 beta version von tracklist mod und //PerSecond hat nicht funktioniert

wallawalla

probier mal // PerSecond

Ich bin mir immer nicht sicher welches der beiden es ist ^^ . Dann muss es gehn.