Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

« vorheriges - nächstes »

Herzog

In diesen Thread könnt ihr alles rein schreiben wonach euch gerade der Gedanke steht. Ich wünsche viel Spass beim plauschen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

race13

*rülps*
sorry, hat gerade so gut geschmeckt.

Herzog

Wie sagt man doch so schön, warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket.  ;D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Guten morgen @ all. Ich hoffe doch es haben alle gut geschlafen.

Wünsche ein angenehmes Osterwochenende.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

race13

Wünsch euch auch ne schöne Osterzeit und lasst eure Kleinen nicht zu sehr suchen. :D

wallawalla

Genau! Hoffentlich muss ich nicht zu sehr suchen. :P
Ich wünsch allen schöne Feiertage!

Herzog

Ich habe gerade einen Mod eingebaut der Wichtige Themen oder Top Themen in der Übersicht von normalen Themen trennt.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

wenn wir wirklich jetz hier was deutsches aufbauen, was würdet ihr dann von einer "normalen" homepage halten? mit gallery, tuts würden ausm forum verschoben werden, und vorallem ne deutsche plugin-übersicht...

sagt mal eure meinung -auch ohne umfrage-

Ben!s

Mir gefällts Blueyersey.
Ach ich überleg grad, was der Nick bedeutet.

wallawalla

Ich glaub dass wir jetzt erst mal schaun müssen, dass wir qualitativ gute Informationen bereitstellen. Wie diese präsentiert werden ist noch nicht ganz so wichtig. Hauptsache der Hilfesuchende findet was er braucht. Warum sollten wir jetzt ne Menge Zeit und Arbeit in was Investieren, was eventuell überhaupt nicht angenommen wird. Lassen wir der Sache doch ein wenig Zeit. ;)

Herzog

Ja, das sehe ich ganz genauso, ausserdem ist es suboptimal an zwei Stellen gleichzeitig zu werkeln wenn eine noch nicht mal komplett fertig ist. Eine Grundlage für Tutorials habe ich geschaffen und die Pluginliste kann man auch im Unterforum Plugins veröffentlichen.

Lasst uns wie wallawalla schon sagte erstmal eine solide Grundlage zum helfen schaffen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

ja gut ok...war nur so ne idee, weil jemand der was über ein player wie foobar erfahren will, sicher nicht zuerst in ein forum schaut, da ein forum halt immer mit problemlösungen verbunden wird...aber is schon richtig..erstmal leute überhaupt gewinnen für das forum...

gehn wirs an^^

Herzog

Wünsche eine angenehme Bettruhe und für die Frühaufsteher unter uns, Guten Morgen. ;)

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

weiß grade nich, was ich heut noch mache...ruf ich paar kumpels an, oder chill ich heeme??

Herzog

Du hast ja doch noch was gefunden. ;)

Viel Spass beim Dart.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...