Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

« vorheriges - nächstes »

Herzog

Zitat von: wallawalla am 19. April 2006, 01:12:23
Ich behaupte jetzt einfach mal dass es niemanden interessiert wann jemand ins Bett geht. Und da derjenige ja in absehbarer Zeit im Bett liegt bringt auch ein "Gute Nacht!" nichts. ^^
Also würde ich für meinen Teil vorschlagen dass in Zukunft über bischen anspruchsvollere Themen diskutiert wird. ;)


Es zwingt dich niemand hier gute Nachtwünsche oder ähnliches los zu werden ::). Das ist nunmal der Offtopic, hier gibt es eigentlich keine, wenn überhaupt sehr begrenzte Regeln! Für ernste Themen kann man immer einen extra Thread auf machen oder im Community Unterforum posten ...

PS: guten Morgen. :D

Btw. dann fang mal an mit den ernsten Themen im OT walla ::) ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

race13

Morgen zusammen.
SONNE SONNE SONNE, bei uns ist Sonnenschein. *freu* *hüpf* *außem Bett fall*

Herzog

Bei uns ist heute auch bestes Wetter, herrlich wenn man nicht arbeiten muss.:)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

yoless

Bäääh Bäääh Bäääh :D :D :P

Dr. Ä

Hallo ihr da draußen!
Was geht bei euch ab? ;)

Herzog

Hmm, bei mir nicht viel. Sitz gerade vor nem lecka Bierchen und schau nebenbei was es so neues gibt im www. :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Ich war heut Biken, und bin mit ner kurzen Hose an durch 20cm tiefen Schnee gelatscht.
Und jetzt bin ich grad Müde ->um 22:18
Zudem ist grad tote Hose im IRC-Channel.

yoless

Hab mich heute mitn WindowsXP lange herumgeärgert...
Doch, oh Wunder, es funktioniert!

Ben!s

Der Bene geht dann ins Bett. Will aber vorher noch ne Frage Posten.
Er wünscht euch allen ne Gute nacht.

Herzog

Auch allen gute Nacht wünsch. Schlaft gut, sofern ihr das nicht schon tut. :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

Eigendlich ne schande, das ich bei diesem geilen Wetter vor meiner Kiste hock.
War zwar vorher mal Biken bin dann aber auf 900M.ü.M im Schnee stecken geblieben und zurück gefahren.
Jetzt sitz ich hier poster und schreib an meinem Trackinfo code weiter.

download123

20. April 2006, 17:12:24 #71 Letzte Änderung: 03. August 2014, 15:21:37 von grimes
Signaturtest: :D

defekter link entfernt - grimes

Ben!s

Ach wenn wir schon bei der Sig sind.
Download in meiner war doch en Fehler, test sie bidde nochmal. : :engel:

yoless

Hey weil wir grad bei der sig sind......

download123

Zitat von: Ben!s am 20. April 2006, 17:49:20
Ach wenn wir schon bei der Sig sind.
Download in meiner war doch en Fehler, test sie bidde nochmal. : :engel:


geht  :cool: