Foobar zeigt neue CD nicht an-Frage zu EAC und Dateinamem

Begonnen von head, 07. Oktober 2012, 07:26:33

« vorheriges - nächstes »

head

hi
ich habe den Computer neu aufgesetzt und damit auf foobar und EAC neu installiert, damit waren natürlich die alte preferences weg
Bei EAC habe ich folgende Dateinamen Festlegung getroffen: %artist% %year% -  %albumtitle%\%tracknr1% - %artist% - %title%
bei foobar wird dann die CD nicht unter diesem Muster gefunden: [%album artist% - ]['['%date%']' ]%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%
alle meine "alten" Musikordner werden aber so angezeigt. Ach ja EAC bietet die Bezeichnung date nicht mehr an, sondern dort heißt es nun year  >:(
Wie kann ich die Einstellung ändern, damit auch die neu gerippten CD so bei foobar angezeigt werden?
Ach ja wenn ich in foobar nur nach artist suche also %<artist>%|%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title% dann zeigt er auch die neu gerippte cd an
Vielen Dank an die Spezialisten
Gruß
head