Eigenes Layout, Diverse Fragen.

Begonnen von Bob, 08. November 2012, 11:13:17

« vorheriges - nächstes »

Bob

08. November 2012, 11:13:17 Letzte Änderung: 08. November 2012, 16:41:43 von fooamp
Hallo,

ich hab mir mal ein eigenes Layout gebastelt, bin auch soweit zufrieden damit bis auf ein paar kleinere Probleme
Hier mal ein Screenshot.



Hier mal meine Fragen.

zu 1. Ich seh auf andern Skins immer das man die Hintergrundfarbe von Buttons und Tableisten ändern kann, nur wie das Funktioniert ist mir bisher noch nicht ganz klar.


zu 2. Ich nutze die foo_uie_biography.dll zum Laden von Interpreteninformationen und Bildern, nur bin ich mit dem Layout nicht so ganz zufrieden.
Gibts da irgend ne Möglichkeit den Text automatisch durchscrollen zu lassen?

Ebenso find ich den Rand rechts der bei Bildern wo die Auflösung nicht stimmt hässlich.
Kann man das iwie einstellen das das das Bild rechts unten bündig gemacht wird?


3. Kann man eigtl. ein eigenes Hintergrundbild über die Ganze Fläche machen oder Funktioniert das nur bei Playlists?



danke schon mal für Anregungen

mfg

bob

fooamp

Zitat
Hier mal meine Fragen.

Ich möchte es höflich audrücken: Nach sechs vorangegangenen posts und mehr als einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum ist es bestimmt nicht als unangemessen zu werten, zu erwarten, daß Du nachfolgenen thread gelesen hast, zumal er die Grundlage dieses Forums darstellt:

http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

Da dies aber offenbar nicht der Fall war, möchte ich Dich freundlich aber nachdrücklich darum bitten, dies nachzuholen. Ich verweise Dich aus gegebenem Anlass auf Punkt VI.

tedgo

Da hast du dann nicht genau hingeguckt ;)
Die Buttons und Tabs mit eigener Hintergrundfarbe sind dann in einem zusätzlichen Plugin erstellt, z. B. Panel Stack Splitter oder WSH Panel mod.
Die 2foobar2000"-eigenen Buttonleisten und Toolbars lassen sich in der Hintergrundfarbe nur ändern, wenn du die Farben in Windows selbst änderst (was natürlich den Effekt hätte, dass ALLE Programme diese Farbe hätten...).