EsPlaylist: Nur Cover ohne Schrift anzeigen?

Begonnen von Mercury, 20. März 2013, 20:12:29

« vorheriges - nächstes »

Mercury

20. März 2013, 20:12:29 Letzte Änderung: 04. Mai 2013, 15:03:57 von fooamp
hallo tedgo,

hätte da eine Frage. Weiß auch nicht, ob es unbedingt zu deinem Theme passt. Sag mir bitte, wenn dem so ist, aber du kennst dich doch da so gut aus...!

Ist es möglich, unten bei ESP, die Cover zu vergrößern und die Schrift auszublenden, so dass das wie folgt aussieht:

?

Grüße

Thema von HIER abgetrennt und nach "Customize" verschoben - tedgo

tedgo


toerbi

du kannst in jedem falle die side info ausmachen und den title wegnehmen, dann hast du die cover einfach nebeneinander, aber wie man den abstand zwischen den covern verringern kann wüsste ich jetzt auf anhieb auch nicht.