DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

« vorheriges - nächstes »

yabby76

Hallo grimes,
ich habe gelese das Tedgo die Bio mal raus genommen hat wegen Abstürze. Hab es auch schonmal versucht einzubinden aber konnte Jscript nicht konfigurieren da es nicht wie beschrieben wurde in der Liste war und in DarkOne zum konfigurieren ausgegraut war. Das war allerdings bei DarkOne 4.0 Jetzt habe ich ja die modernisierte Version psst besser zu Win 10 Das foo_run habe ichgestern mal installiert aber in DarkOne davon keine Spur.

Gruß

grimes

16. Dezember 2018, 17:06:56 #136 Letzte Änderung: 16. Dezember 2018, 17:38:33 von grimes
foo_run hat einen Eintrag im Kontextmenü der Playlist. Gehe zu einem track in der playlist, rechtsklick, Run service | Wikipedia. Zuvor musst Du in den (Drei Streifen) File | Preferences | Tools | Run Services | Add - Label: Wikipedia, Path: https://de.wikipedia.org/wiki/$replace(%artist%, ,_) eingeben.

yabby76

hat ohne Probleme funktioniert, gewusst wie :) aber das wahre ist es ja nicht so manche Künstler wie z.B. die Rockband Accept obwohl die heute noch aktiv sind. Aber man muss erst jedesmal die Sprache umstellen mal kommt englisch mal keine Ahnung was.

Ist Tedgo eigentlich noch aktiv. Er hatte ja mal ein Update für die modernisierte v1 angekündigt aber das sollte schon Ende 2017 kommen.

grimes

16. Dezember 2018, 23:37:54 #138 Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 00:17:15 von grimes
Accept hat einen deutschen Wikipedia-Artikel und sollte so richtig dargestellt werden.
Das deutsche Wikipedia heißt: https://de.wikipedia.org/wiki/
Das englische Wikipedia heißt: https://en.wikipedia.org/wiki/
u.s.w.
Schwer wird es, wenn der Artikel "Accept (band)" heißt, wie im englischen Wikipedia.
Man kann einen Eintrag für Englisch und einen für Deutsch machen.

Die anderen Lösungen funktionieren anscheinend nicht problemlos.
Du kannst es versuchen mit JScript version 1.2.3.1 http://foobar-users.de/index.php?topic=5008.msg25715#msg25715
und JScript Biography 0.8.5.1 https://hydrogenaud.io/index.php/topic,112913.msg944767.html#msg944767
EDIT: getestet, läuft.

tedgo ist nicht mehr aktiv.

yabby76

hat sogar funktioniert mit dem Jscript was bei mir installiert war 1.1.6 zuerst kam beim anklicken eines Albums beim abspielen immer ax crashed nachdem ich foobar zweimal neu gestertet habe kam es nicht mehr das Jscript von dir ließ sich nicht runterladen.

Einzige Problem ich seh die Künstlerbeschreibung nur in Englisch

yabby76

nach 3 mal verschiedene Alben wieder aw crashed

yabby76

17. Dezember 2018, 07:25:25 #141 Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 07:36:25 von yabby76
JScript Panel (biography v0.8.5.1 by WilB): msxml3.dll:
Zugriff verweigert

File: <main>
Line: 1497, Col: 125
<source text only available at compile time>


jetzt konnte ich JScript version 1.2.3.1 herunterladen aber auch aw crashed

JScript Panel (biography v0.8.5.1 by WilB)
Laufzeitfehler in JavaScript:
Zugriff verweigert

File: <main>
Line: 1497, Col: 125
<source text only available at compile time>

grimes

Kann den Fehler reproduzieren. Habe eine Lösung gefunden: Im Skript alle URLs mit http in https umbenennen. (Das suchen geht einfach mit Ctrl F) Insgesamt 2x. Die Anbieter haben auf https umgestellt.

Auflösung: Keine Ahnung.
Ich vermisse tedgo.

yabby76

dannversuch ich es nochmal. Vermissen werden Tedgo wohl sehr viele

yabby76


yabby76

also im 4.0 läuft die Bio auf den von Tedgo Biolink wenn man nur das Jscript installiert ohne zu crashen der Text also Beschreibung des Künstlers ist auch in Deutsch aber liefert bei keinen Künstler ein Bild

yabby76

auf gleichen weg funktioniert es auch in mod v1 wenn ich den reserve Button Biography zuweise. dann auch ohne Crash aber auch keine Bilder nur Text