Upload von 128KB sind nicht genug!

Begonnen von Strictly4me, 20. Oktober 2006, 17:07:04

« vorheriges - nächstes »

Strictly4me

Hi!

Also das Uploadlimit von 128KB ist eindeutig nicht genug! Fiel mir jetzt schon mehrere Male auf, dass ich einen Upload zu einem anderen Forum verlinken musste, weil hier nicht genug Platz ist. Da dies meines Erachtens unfair an den anderen Forumbetreibern ist,  wäre es schön, wenn man dieses Limit etwas raufsetzen könnte. (bevor es da noch zu Problemen kommt) Was meint Ihr?

((((( Strictly4me )))))

foo_

ganz deiner meinung, wer 2,5 gig zur verfügung hat muss doch nicht sparen, oder? ;)

Herzog

Es können nun Dateianhänge bis zur einer Größe von 500KB angehängt werden.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Strictly4me

Vielen Dank von mir mal! Das ist sehr schöööön!  :liebe:

((((( Strictly4me )))))

download123

Zitat von: foo_ am 20. Oktober 2006, 20:44:02
ganz deiner meinung, wer 2,5 gig zur verfügung hat muss doch nicht sparen, oder? ;)


nur ganz kurz dazu...  ;)

muss mal gerade KlugSch****n

funpic bietet zwar "unbegrenzten Speicher" (2,5 GB) allerdings darf keine Datei größer als 1,5 (oder 2  weiß nicht genau wie sie das geändert haben) mb (!!!) sein, gerade um downloads einzuschränken.

Ansonsten kann ich mytempdir.com als ablagestelle empfehlen.