foobar2000 fertig entwickelt?

Begonnen von grimes, 21. Oktober 2014, 19:48:38

« vorheriges - nächstes »

grimes

Was ich so mitbekomme, werden in letzter Zeit keine neuen Features mehr in foobar2000 integriert.
Die neusten Updates behandeln vielmehr kaputte oder fehl-geformte Audiodateien, um sie lauffähig zu machen.
Alles nicht sehr spannend!
Ist die Entwicklung von foobar2000 ausgereift?

fbuser

Zitat von: grimes am 21. Oktober 2014, 19:48:38Ist die Entwicklung von foobar2000 ausgereift?
Nein, auf HA wurde indirekt schon eine Version 2.0 angekündigt. Die bestehenden Plugins werden mit dieser Version nicht laufen.

grimes

Als plugin-Entwickler ärgerst du dich sicher schwarz. :tickedoff:

feNINAlix

  WÜNSCHEN würde ich mir eine Linux Version!

fooamp

abwarten...

@fbuser

Hast Du einen Link?

fbuser

Zitat von: grimes am 21. Oktober 2014, 20:18:09
Als plugin-Entwickler ärgerst du dich sicher schwarz. :tickedoff:
Eigentlich nicht. Das in der Vergangenheit immer mal wieder vorgekommen und ich hatte eigentlich auch schon eher damit gerechnet. Plugins kann man ja einfach neu compilieren, eventuell sind ein paar Anpassungen notwendig.

Was mich dabei eher viel mehr stört ist, daß damit ColumnsUI wohl der Vergangenheit angehört. Mein Nutzungsprofil läßt sich mit DUI nur bedingt und mit mehr Aufwand abbilden. Zumindest für einige für mich essentielle Plugins ist aber der Quelltext verfügbar, so daß diese auch an DUI angepaßt werden können. Aber auch nicht für alle. Somit würde auch ein ColumnsUI alleine nicht weiterhelfen.

Vielleicht gibt es im Zusammenhang mit der Entwicklung der mobilen Version aber auch eine neue UI. Mal abwarten.

fbuser

Zitat von: fooamp am 22. Oktober 2014, 12:11:31
abwarten...

@fbuser

Hast Du einen Link?
Nein, leider nicht. Das wurde von Case (der gewöhnlich gut informiert ist) schätzungsweise in der zweiten Septemberhälfte oder der ersten Oktoberwoche als Nebenbemerkung zu einem anderen Thema geäußert. Ich weiß aber auch nicht mehr welches Thema das war.

mephisto

Zitat von: fbuser am 22. Oktober 2014, 20:17:04
Zitat von: fooamp am 22. Oktober 2014, 12:11:31
abwarten...

@fbuser

Hast Du einen Link?
Nein, leider nicht. Das wurde von Case (der gewöhnlich gut informiert ist) schätzungsweise in der zweiten Septemberhälfte oder der ersten Oktoberwoche als Nebenbemerkung zu einem anderen Thema geäußert. Ich weiß aber auch nicht mehr welches Thema das war.


ohh ob es dann auf eine version für den mac geben wird? ach das wäre doch mal was. auf der plattform gibt es nämlich keinen ordentlichen player.