Wie wäre es mit einem de.vu Domain für das Forum?

Begonnen von Taxi Driver, 19. April 2006, 15:46:50

« vorheriges - nächstes »

Taxi Driver

Hier bewegt sich ja so langsam schon was, habt ihr schon mal darüber nachgedacht das Forum mit einer gratis de.vu oder de.gg zu verknüpfen, dann würde es sicherlich ein wenig populärer werden.

PS: Ging mir nur so durch den Kopf :)

yoless

Ne, wir warten noch bis wir größer sind und kaufen und dann gescheiden Webspace und bei .de.vu würde das favicon nicht gehen

Herzog

19. April 2006, 16:21:49 #2 Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:17:05 von grimes
Muss ich yoless zustimmen, eine de.vu oder gg Domain halte ich nicht gerade viel besser als die jetzige url. Sollte sich das Forum weiter so gut entwickeln werden wir mal schauen das wir ordentlichen Webspace bekommen, bei vielen Angeboten ist dort dann schon eine Domain dabei.

Was ich viel lieber abschalten würde wäre das Popup das man bekommt wenn man auf die Seite kommt, dafür müssten wir Leute werben die bereit sind ihre Webseite auf Funpic zu housten und sich über einen von uns bereit gestellten Link bei Funpic anmelden. Das einzigste Problem ist das die gehousteten Webseiten auch Besucher haben müssen, denn nur die Besuche auf den Seiten bringt uns Werbefreiheit.

Eventuell werde ich dazu mal einen extra Aufruf starten.

Edit: h**p://foobar2000.funpic.de reicht auch aus, das fo wird eigentlich nicht benötigt. Falls du den Link weiter geben möchtest. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ben!s

19. April 2006, 19:57:21 #3 Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:16:46 von grimes
Darüber gabs im IRC mal ne lange Diskusion.
Am Ende wurde es verschoben, bis die Community größer ist.
Aber der Favorit war mit Abstand w*w.foobar-2000.de