"copy info between files" existiert nicht mehr

Begonnen von Martin G, 08. Oktober 2015, 11:17:26

« vorheriges - nächstes »

Martin G

Ich habe bis jetzt Foobar2000 1.1.8 verwendet.

Da gab es die Funktion unter Rechtsklick-Tagging

Nun habe ich die Version 1.3.8 installiert und kann diese Funktion nicht mehr finden.

Bitte um einen Hinweis, denn das war schon sehr praktisch.

Danke

TomPro

Schon mal versucht die Shift Taste wehrend des ersten Rechtsklicks gedrückt zu hallten?

grimes

Diese Funktion gibt es nicht mehr. Der Entwicker von foobar2000 ist der Meinung, dass die Aufgabe bestens durch copy/paste zu lösen ist.
http://wiki.hydrogenaud.io/index.php?title=Foobar2000:How_to_transfer_tags_between_two_sets_of_tracks

Martin G

@TomPro

Ja da stehen dann mehr Möglichkeiten im Kontextmenü, aber diese Funktion kann ich nicht finden

@Grimes

Danke für den Hinweis. Sehr schade, war zB immer sehr praktisch, wenn man Flac-Dateien erzeugt, die man sichert und dann MP3s für den täglichen Gebrauch. Damit hatte man mit wenigen Klicks exakt die gleichen Tags in beiden Formaten. Mit copy/paste erzeugt er leider keine neuen Tags, in der Zieldatei, wenn sie aber in der Quelldatei enthalten sind. Muß man dann erst extra zufügen :-(