Ich melde mich von einer "Pause" zurück

Begonnen von download123, 17. November 2006, 15:43:50

« vorheriges - nächstes »

download123

17. November 2006, 15:43:50 Letzte Änderung: 17. November 2006, 15:53:54 von download123
Wie vieleicht einigen hier aufgefallen ist, wurde ich seit längerem hier im Forum nicht gesichtet.
Ich möchte mich erstmal dafür Entschuldigen.
Zum anderen möchte ich kurz erklären woran es lag/liegt:
ich hatte schlichtweg keine Zeit (leider). Die Schule greift immer mehr um sich, dazu noch Führerschein etc.
und meine restliche "PC Zeit" ging für Proggen drauf[Vorbereitung für mein Praktikum, dabei ist übrigens eine art MP3 Player angefallen   8) *allerding nichts im Vergleich zu foobar  :D]

Naja auf jedenfall möchte ich mich zurück melden,
und Versuchen in nächster Zeit wieder mehr Zeit hier zu verbrigen...


P.S. scheinbar ist das das 400 Thema dieses Forums :-D Also PARTY  :cool:

fooamp