Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz

Begonnen von Du_Horst, 17. September 2016, 19:01:50

« vorheriges - nächstes »

Du_Horst

Hallo Leute,
wie bekomme ich angehängte Benutzeroberfläche in ein einheitliches schwarz?

Have a nice day
Sven

dj atrac

Das ist Windows grau... Du musst dein Windows versuchen in schwarz zu ändern...
LG Frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

Du_Horst

Danke Frank,
und wie bekomme ich nun die horizontalen und vertikalen Balken weg?

Sven

dj atrac

wie gesagt du musst dein Windows umkrempeln mit einem entsprechenden Theme, was diese Farben ändert.
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

grimes

18. September 2016, 10:41:42 #4 Letzte Änderung: 18. September 2016, 10:43:42 von grimes
Ich glaube, Panel Stack Splitter für Columns UI verhindert die Abgrenzungsbalken der Panel. Kannst Dir ja mal als Beispiel DarkOne anschauen.

dj atrac

Damit kannst du optisch alles machen, das ist richtig.
Hauptnachteil ist das Facets nicht unter CUI läuft.
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

Du_Horst

Danke für Eure Mühe.
Dark One ist zwar sehr gelungen, aber mir ein bisschen zu unübersichtlich. Werde jetzt mal ein bisschen mit Panel Stack Splitter herumprobieren.

LG
Sven