DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

« vorheriges - nächstes »

tedgo

Na großartig...

Jetzt habe ich die ganze Zeit versucht, die Fehler der Laufschrift auszumerzen (und bin trotzdem nicht weiter gekommen, weil sich auf mehreren Testsystemen der Fehler nicht nachvollziehen ließ...) und nun ist offenbar zwischendurch die Entwicklung des JScript Panels eingestellt worden...

Ich muss jetzt vor einer Veröffentlichung der Final erst mal überlegen, ob ich nun nicht auf SMP umstelle oder es bei der letzten JScript Panel Version belasse (schließlich nutze ich ja auch den PSS, der schon seit Jahren nicht mehr in Entwicklung ist).

Große Lust, mich jetzt in SMP einzuarbeiten und alle Scripts anzupassen, habe ich nicht gerade... aber ich muss mir das erst mal anschauen.

Ich verspreche jetzt besser mal keine beabsichtigte Veröffentlichung zu einem bestimmten Termin mehr.
Hoffe aber, dass ihr mit der Beta3 erst mal zufrieden seid ;-)

grimes

28. Februar 2020, 14:58:57 #301 Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 16:52:51 von grimes
Neueste und letzte Version von JScript Panel ist v2.3.6. Das plugin ist in einem guten und stabilen Zustand. Das würde für ein Beibehalten sprechen.

tedgo

Werde es wohl so machen.
Ich schau mur aber SMP trotzdem mal genauer an.

KLEINER HINWEIS:
Habe festgestellt, dass nach dem letzten Windows-Update meine foobar2000-Standardinstallation mit der letzten Beta mit einem fast leeren Layout gestartet ist!

Das erinnert mich daran, euch zu bitten, nach euren persönlichen Änderungen unbedingt das Layout als FCL an einem sicheren Ort zu speichern!
So könnt ihr jederzeit eure Config "retten".
Ich habe das selbst leider versäumt und musste meine persönlichen Anpassungen erneut durchführen... :-(

max

hallo tedgo
wehre SMP ein großer aufwand wie lange würde es dauern es um zu schreiben.

tedgo

Das kann ich noch nicht sagen.
Ich habe es noch nicht genauer angeschaut und weiß nicht, ob ich alles genauso hin bekäme wie mit dem JScript Panel.

Allerdings habe ich keine allzu große Muse, meine ganzen Scripts umzustellen und dann alles von neuem zu testen... ;-)

Vielleicht lasse ich jetzt erstmal alles beim alten und "erwäge" eventuell eine Umstellung in einer späteren Version... wenn ich wieder mehr Zeit habe (momentan ist es zeitlich zu knapp, habe auch anderes zu erledigen ;-)).

rockberto

Hallo an alle und Entschuldigung für mein Deutsch (ich benutze Google Übersetzer)
Ich bin neu in diesem Forum und habe die fantastische neue Version des Darkone v4 mod2 entdeckt.
Ich wollte Hilfe bei einigen Änderungen.
Ich möchte den Lautstärkeregler entfernen und eine einfache Suchleiste unter den Steuertasten hinzufügen (Play, Stop ...).
Es ist möglich? Danke im Voraus

grimes

Das ist schwer möglich. Es ist ein tiefer Eingriff in den Code nötig. Das Suchfeld ist unten links.

camber

Ich habe Fragen zum Rating bei DarkOne.
Welches Plugin ist dafür zuständig? Ich möchte es gern mit Tastenkombinationen belegen, dass ist doch sicher möglich? Ist es möglich gesamte Alben zu bewerten? Und zum Schluss, was ist denn eine gute Möglichkeit um Alben die mal bewertet wurden auch wiederzufinden, kann man alle Ratings auflisten.
Ich danke Euch vorab.