DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

« vorheriges - nächstes »

raboof

Hallo Tedgo,
vorweg meinen höchsten Respekt für deine Arbeit und ein großes ,,Danke schön" für die Zeit die du nicht nur für mich verplemperst ...

Habe jetzt v2.0 Beta 3 installiert.
Folgendes ist mir aufgefallen ...

Bei der AlbumList (Library/List) habe ich einen dünnen weißen Rahmen (oben, unten, links), der erst verschwindet, wenn ich oben auf `View 1' klicke. Gehe ich danach auf Filter o.ä., und danach wieder zurück auf die Library-View, ist der Rahmen wieder da... Die unterschiedlichen Views benutze ich eigentl. wenig.

Hätte noch (4 od. 5) andere Fragen ...   ::)  Wann darf ich die stellen?

raboof

Ach so, ein Bild wollte ich auch noch anhängen ...
Rahmen.png

tedgo

Sieht aus, als wäre der Edge Style eingeschaltet.
Bin gerade nicht am PC (schreibe vom Smartphone) und weiß gerade nicht, wo sich die Einstellung versteckt, aber du musst den Edge Style des Album List Panels nur auf "None" setzen.

max

hallo raboof
schaue da mal und stelle es auf None.
gruß

raboof

Ja, Danke,
weiß auch nicht warum ich das nicht gefunden habe ... :idiot2:

Ahnliches Problem: die grauen Rahmen um die Cover in der ELPlaylist ... Wie kriegt man die weg?

tedgo

Die sind fest im Script "kodiert".
Da müsstest du schon darin herumpfuscheb, denn das Abschalten habe ich da nicht eingeplant.

Besteht denn dafür wirklich Bedarf?
Ich könnte noch eine Möglichkeit zur Abschaltung einbauen.
Allerdings gehen dann schwarze Bereiche am Cover-Rand im Hintergrund unter...

raboof

Bedarf? Nee, nicht wirklich ... Vielleicht ein bisschen dünner. Egal.
Ist heulen auf hohem Niveau.

Aber wenn man erstmal herumpfuscht ...  ;)