Quicksearch Ergebnisse umbenennen

Begonnen von Du_Horst, 27. Oktober 2016, 16:35:06

« vorheriges - nächstes »

Du_Horst

27. Oktober 2016, 16:35:06 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 18:50:07 von tedgo
Hallo,
kann man die PL die durch die Quicksearch-Ergebnisse erzeugt werden, umbenennen?
Ich kann zwar mit der rechten Maustaste die PL umbenennen, aber es wird nicht übernommen.

Verschoben nach Plugins - tedgo

grimes

File | Preferences | Media Library | Quick search | Target Playlist

Du_Horst

Das Problem bleibt das gleiche. Egal was ich bei Target Playlist reinschreibe, kann ich im Tab nicht umbenennen :(.

grimes

Der Tab kann in diesem Fall auch nicht umbenannt werden. Die playlist kann nur in der "Target playlist" umbenannt werden. Dies funktioniert bei mir. Vielleicht funktioniert es bei dir, wenn Du die "Target Playlist" umbenennst und dann eine Suche ausführst.

Du_Horst


tedgo

Die Quicksearch Playlist ist doch eine dynamische Playlist oder habe ich da was verpasst?

Wenn du deinen Suchergebnissen feste Namen vergeben willst, warum machst du dann daraus nicht eine normale Playlist (save as...)?
Oder habe ich dich missverstanden?

Du_Horst

Hast natürlich recht.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können ::).