Artwork View und Sonder-Cover

Begonnen von mexx, 14. November 2016, 19:55:56

« vorheriges - nächstes »

mexx

Hallo,

ich hab in mein CUI das Artwork View-Panel eingebaut. Das zeigt mir zuverlässig alle Cover der gespielten Alben an.

Aber wenn ich jetzt I-Net-Radio über Url höre, erscheint natürlich das noCover-Bild.

Ich möchte aber dann bei dieser Url ein Cover der Radiostation anzeigen lassen. Das Bild würde ich dann ins foobar-Verzeichnis legen.

Kann ArtworkView so etwas und wenn ja, wie? Wenn nicht, welche Möglichkeiten gäbe es dann?

Thx vorab für die Hilfe

cu
mexx

tedgo

Preferences --> Display --> Columns UI/Registerkarte "Artwork" --> Add... --> "Front cover"

$if($not(%length%),<PFAD ZUM BILD OHNE FILE-EXTENSION>)

grimes

15. November 2016, 09:20:59 #2 Letzte Änderung: 15. November 2016, 09:33:05 von grimes
Aus Hydrogenaudio:

Preferences --> Display --> Columns UI/Registerkarte "Artwork" --> Add... --> "Front cover"

$ifequal($strcmp($left(%path%,5),http:),1,e:\radio.jpg,)
(https://hydrogenaud.io/index.php/topic,87551.msg769820.html#msg769820)

http: -> ganze url des streams einfügen

oder

$if($strstr(%path%,'://'),C:\Program Files\foobar2000\images\$cut(%title%,11).png)
(https://hydrogenaud.io/index.php/topic,94724.msg794496.html#msg794496)

mexx

Super  :top:

funktioniert alles.

Wobei der letzte Code von grimes sogar unterschiedliche Cover für mehrere Radiostationen zulässt, da ja Bezug auf die URL da ist.

Vielen Dank
mexx