Trackinfo ordentlich formatieren

Begonnen von BlueYersey, 19. April 2006, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

BlueYersey

Und zwar möchte ich zum einen, dass die information mit einem absatz angezeigt werden und nicht sofort hinter die kategorie geklatscht werden. ich habs schon mit $tab probiert und so...hat aber nicht gefunzt...

und das 2. was ich gern hätte ist, dass die kategorien fett angezeigt werden. finde aber in der hilfs-html von fobar keine passende "variable"...

ein bsp. für ordentliche formatierunge wäre das hier *klick*

also danke schoma im voraus...

derhelge0815

19. April 2006, 13:31:36 #1 Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 12:44:28 von grimes
guck mal hier defekter link entfernt - grimes da gibts schon fertige sehr gute,  die du dir bestimmt einfacher anpassen kannst.

BlueYersey


derhelge0815

kein thema dazu is ja so ein forum gedacht... ;)

Herzog

Nur um das hier noch zu vervollständigen, ein Tutorial gibt es dazu auch. Columns UI: Track Info Panel
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

hm...ich dachte ich hätte die ganzen tut's mir schon angeguckt...aber offenbar hab ich das doch nich gründlich genug gemacht, weil dann hätte ich das ja sofort gefunden...naja sorry im nachhinein...