lyrics show panel - Text verändern

Begonnen von mexx, 03. Dezember 2016, 20:06:17

« vorheriges - nächstes »

mexx

Wie kann ich eigentlich im Lyrics show panel 3.0.5 Farbe und Größe des Textes ändern.

Über FallbackText funzt es nicht (oder ich mach was falsch) und im Display gibt es eine solche Möglichkeit nicht.

Bitte um Hilfe

cu
mexx

tedgo

03. Dezember 2016, 20:10:59 #1 Letzte Änderung: 03. Dezember 2016, 20:13:44 von tedgo
Möglichkeit 1:
Rechtsklick ins Panel --> Panel preferences/Registerkarte "Display"
Colous and fonts "Select mode:" auf "Custom" umstellen und schon erscheinen die erwünschten Optionen.

Möglichkeit 2:
Strg+P --> Columns UI --> Colours and fonts/Registerkarte "Fonts"
In der Dropdown-Liste "Elements" "Lyric Show 3" auswählen und über "Change..." den Font ändern.
Auf der Registerkarte "Colours" das gleiche Spiel ;)

mexx

Jep THX funktioniert.

Aber jetzt scrollt der Text nicht mehr. Hier meine Einstellungen:


tedgo

Möglicherweise scrollen "Unsynced Lyrics" nicht, weil der entsprechende Haken nicht gesetzt ist? ;)

mexx

aaah ja,

ich wusste nicht, das es synchronisierte und unsynchronisierte Lyrics gibt.

Also Haken gesetzt und nun gehts. Für die offene Frage mach ich einen neuen Thread auf.

TXH
mexx