Anfrage bei Hydrogenaudio

Begonnen von TomPro, 05. Dezember 2016, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

TomPro

Hallo zusammen,

da meien englishkentnisse seeeeeeeeehr rudimentär sind hätte ich eine Bitte, könnte jemand bei Hydrogenaudio für mich eine Frage stellen?

Und zwar geht es darum, das ich zwar die Library bei einer portablen Instalation von f2k mit "relativen Pfadangaben" einstellen kann, Audios und foobar sind auf einer mobielen HD, der Converter aber bei der Bennenung eines speziellen Zieleordners nur mit "absoluten Pfadangaben" hantiert. Auch hier wäre eine "relativen Pfadangabe" bei Ordnern, welche sich ebenfalls auf der gleichen HD befinden, wünschenswert. Die Frage wäre jetzt ob bei einem der nächsten Updates damit gerechnet werden könne ob diese Möglichkeit implementiert werden könne.

Es wäre sehr lieb wenn das einer machen könne und mir dann die Antwort zukommen lies.

Gruß Thomas

grimes


TomPro