lyrics show panel - unsynced Lyrics synchronisieren

Begonnen von mexx, 05. Dezember 2016, 15:19:44

« vorheriges - nächstes »

mexx

05. Dezember 2016, 15:19:44 Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 15:28:09 von mexx
Kann man eigentlich im Lyrics Show Panel Unsynced Lyrics selbst synchronisieren?

Im Reiter Lyric Editor (Doppelklick ins Panel) bekomme ich es nicht hin. :(

Vielleicht muss man den Titel hören und immer, wenn die entsprechende Textzeil kommt, auf den Button Syncronise Select Line drücken. Das wäre mir dann doch etwas zuviel Arbeit.

thx
mexx

tedgo

Einen anderen Weg kenne ich aber auch nicht... außer natürlich, die Texte neu als bereits synchronisierte Texte zu suchen bzw. automatisch suchen zu lassen.

mexx

Ich wusste doch, dass es noch komplizierter wird.... ;)

Thx  :top:
mexx

tedgo

06. Dezember 2016, 18:21:58 #3 Letzte Änderung: 06. Dezember 2016, 18:48:49 von tedgo
Na, das Suchen und Ersetzen dürfte doch auch kein Problem sein. Geht doch automatisch, wenn du es in den Preferences so einstellst.