Autosave der Playlists möglich?

Begonnen von Skinsuite, 11. Dezember 2016, 11:56:24

« vorheriges - nächstes »

Skinsuite

Guten Tag
Gibt es eine Möglichkeit das Automatische speichern der Playlists zu machen?
Danke und schönen Tag!

grimes

Soweit ich das überblicken kann, kann man den configuration-Ordner mit foo_jesus automatisch sichern. Die playlist sind dabei in dem Ordner playlists-v1.3 zu finden. Falls Du vorhast, die playlists extern als fpl-Dateien (oder m3u) zu sichern, das geht mit (shift) File | Save all playlists... Das geht aber nur manuell und nicht automatisch.

Skinsuite

Hmm.. foo_jesus hbe ich schon gesehen und ausprobiert aber die playlists sind nicht beinhaltet..
Gut, wenn es halt keine andere Option bisweilen gibt, komme ich da nicht darum..
Trotzdem Danke!

fbuser

Das liegt daran, daß das Playlist-Verzeichnis zum Zeitpunkt des Erscheinen von foo_jesus noch nur "playlists" hieß, jetzt aber "playlists-1.3". Man kann aber in foo_jesus einstellen, welche Verzeichnis und/oder Dateien gesichert werden sollen:
Preferences -> Advanced -> Autosave & Autobackup -> Files and directories to backup (...). Hier einfach "playlists" durch "playlists-1.3" ersetzen und den Rest lassen wie es ist.