foo_upnp - Library tree editieren

Begonnen von Helios61, 17. Juni 2017, 17:12:22

« vorheriges - nächstes »

Helios61

Hallo,
ich quäle mich mich gerade mit dem upnp plugin und den Ansichten herum. Als controller nutze ich BubbleUPnP um zu meinen unterschiedlichen Renderern zu streamen.
Das funktioniert auch soweit. Nun versuche ich aber die Ansichten in der 'foo_upnp_ml_tree.xml' zu editieren bzw. zu erweitern. Sollte ja eigentlich nicht zu schwer sein, hab ich mir gedacht. Für den Anfang zum testen habe ich erstmal nur ein Label geändert  (<SubTree label="Test">). Leider wird auch nach Neustart des UPnP Servers das neue label in BubbleUPnP nicht angezeigt. Habt ihr evtl., was ich da falsch gemacht haben kann?
Danke und Gruß
Helios

Helios61

Weiß auch nicht, was los war. Nach einer Neuinstallation des Plugins funktioniert es jetzt.