Ändern der Farbe und Schriftgröße der Album List

Begonnen von Du_Horst, 26. Juni 2017, 14:41:21

« vorheriges - nächstes »

Du_Horst

Hallo zusammen,
ich habe es schon mal hinbekommen die Farbe und die Schriftgröße zu ändern. Aber nach einem Reset bekomme ich es nicht mehr hin :'(. Habe versucht unter ColumnsUI ->Colors and Fonts ->Element Albumlist die Farbe zu ändern. Leider passiert nix.
Seid bitte so gut und klärt mich mal auf wie die Sache funktioniert.

Danke für die Mühe
Sven

grimes

Versteh ich nicht.
Man kann Foreground/Background ändern mit:


  • Colours and Fonts

  • Element: Album list

  • Mode: Custom

  • Change Foreground/Background


Du_Horst

Ich verstehe das auch nicht.
Weder lässt sich die Farbe ändern, noch die Schrift.
Gibt es noch mehr Ideen?

Ratlose Grüße
Sven

Du_Horst

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte die Albumlist die man unter Libary aufrufen kann :-[.

grimes

Es gibt zwei album lists. Eines für CUI, eines für DUI. Das unter Library ist das für DUI. Die Farbe lässt sich unter Preferences | Display | DUI | Colors und Fonts nur generell für DUI ändern

Du_Horst