verschiedene dsp's automatisch für verschiedene soundausgänge?

Begonnen von Ratman, 02. September 2017, 17:18:33

« vorheriges - nächstes »

Ratman

geht das und wenn ja, wie?

problem: 2 * dac's, 1 * interne lautsprecher, 1 * kopfis an der klinke ... alles will seine eigenen dsp's.
versch. dsp-einstellungen zu speichern ist ja kein problem, aber wie kann ich die automatisiert in abhängikeit des aktiven ausgangs laden?

gibts da ne lösung für?
wäre dankbar für ideen!

grimes

Das geht nicht. Aber Ideen hab ich: Ich würde jedem DSP preset einen Shortcut zuweisen. So kann man locker hin und her switchen.

Ratman

03. September 2017, 10:20:25 #2 Letzte Änderung: 03. September 2017, 10:22:33 von Ratman
so mach ichs derzeit. bzw hab ich einfach ne knopfleiste gemacht, die die einzelnen dinger ladet.

aber du weißt ja: faulheit siegt! ich häts halt gern ganz automatisch.
bööööses foobar, kann auch gar nix *lach*