Rahmenmodus für Shpeck Plugin möglich??? (siehe Bild!)

Begonnen von chiotrou, 17. September 2017, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

chiotrou

17. September 2017, 12:47:28 Letzte Änderung: 17. September 2017, 12:50:59 von chiotrou
Hi Leute,

bin neu hier, also steinigt mich nicht  :D
seit längerem hatte ich die coole Idee, mein Foobar-Fenster über das Speck-Plugin zu legen, sozusagen wie in einem Rahmen.
Meine Frage ist, ob sich die Playlist und Artwork-viewer usw. dauerhaft so einfügen lassen, sodass man nur noch ein Fenster hat und sich beim verändern der Größe der "Rahmen", also Speck, proportional mit verschiebt.

Hier ein Beispielbild (Photoshop-Montage):


Wäre mega cool! Außerdem habe ich bereits Columns-UI installiert und ein wenig damit herumgespielt, aber das hat auch nicht wirklich funktioniert...

grimes

Das ist schwer möglich!
Wenn überhaupt mit ColumnsUI und panel stack splitter.