Zeigt her euer foobar

Begonnen von download123, 14. April 2006, 19:27:51

« vorheriges - nächstes »

Mazey

Ich hab erst vor 2 Monaten damit angefangen - eben als ich foobar entdeckte :)
Die Musik zu taggen ist ja kein Problem, aber bei den Hörbüchern findet sich ja meist nichts bei freedb bzw discogs. Werd mir wohl ein Script basteln müssen und den Rest von Hand eintragen.

Meine Foobar ist noch ein völliges WIP, die gibts erst zu sehen, wenn ich mir hübschere Buttons gebastelt hab *lach*.

physicist

01. Dezember 2011, 15:22:20 #46 Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 09:16:58 von tedgo
Also mir gefällts so am besten  ;)



Bild verkleinert, siehe Forenregeln - tedgo

Symbolic

22. Dezember 2011, 13:12:23 #47 Letzte Änderung: 22. Dezember 2011, 13:18:29 von Symbolic
@fossi86:
Dein Skin sieht wirklich sehr gut aus! Ist das DUI oder CUI?
Probiere momentan den Skin nachzubasteln mit DUI, klappt aber nicht wirklich. ;D
Vor allem wüsste ich gerne, was das für eine Playlist rechts ist?

grimes

Ich bin zwar nicht fossi86, deshalb eine provisorische Antwort, bis fossi86 das selbst kompetenter tut:

Es handelt sich wohl um ColumnsUI, wie man unschwer an der doppelzeiligen Status Pane erkennen kann.
Bei der Playlist könnte es sich um eine NG Playlist handeln.

g52

Hallo Schicktdesdich

Kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie Du die einzelnen Alben auf den Schirm bekommen hast?

Grüsse
Wolfgang

IWSNX

Hallo g52,
das Plugin nennt sich EsPlaylist, hier kannst du es laden (4ter Eintrag):
http://foo2k.chottu.net/

Bei weiteren Fragen schreib mir einfach eine PN. ;)

dj atrac

Hallo Leute, habe mal einen Stummfilm gedreht über meinen foobar2000:

https://www.youtube.com/watch?v=TUwhgA2h11c&feature=youtu.be

LG Frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

grimes

22. August 2015, 18:41:57 #52 Letzte Änderung: 10. September 2015, 13:44:42 von grimes
Mein altbewährtes CUI-Layout auf Windows 10:



150 Jahre Jean Sibelius

Ratman

04. Oktober 2015, 17:45:00 #53 Letzte Änderung: 04. Oktober 2015, 18:04:02 von Ratman
da ich es endlich geschafft hab, mein skin für den fb2k so zu gestalten, dass mir nicht gleich übel wird und ich auch gleich endlich win10 brauchbar hergerichtet hab, dacht ich, ich zeig mal her, was ich so verbrochen hab ...

hier also nun *tataaaaa* mein ratOmatV4 (AfterDark version)
bin derzeit so begeistert (sicher noch 5 minuten oder so), dass ich gleich nen artikel zu machen mußt - http://ratman.at/index.php/geschreibsel/10-stupid-shit/45-winrat10-ratomatv4-afterdark-version

sviatoslav


blackritus

11. September 2017, 02:36:04 #55 Letzte Änderung: 11. September 2017, 14:36:46 von blackritus
Ohne Schnickschnack, viel Platz für Playlisten. Songs werden links über den Filter zugefügt oder aus den Autoplaylisten kopiert oder direkt darin abgespielt.
Keine Facets, keine Lyrics, keine Farben. Fernsteuerung mit foobar2000controller oder auch direkt über spezielle Maustasten. Ansonsten minimieren/maximieren der UI per global hotkey (strg+shift+a). Die Waveform Seekbar ist wichtig zur Orientierung und spulen.
Ich komme super damit zurecht.


dekay

22. September 2017, 01:15:57 #56 Letzte Änderung: 22. September 2017, 01:20:29 von dekay


hi, bin hier neu. wollt eigentlich schon immer ein custom ui fuer foobar2k, aber die downloadbaren gefallen mir alle nicht.

die custom ui ist irgendwie nicht genau das was ich suche, allerdings waere ein mix aus DUI und CUI perfekt. eigentlich will ich den skin genau so wie ich ihn hier have, nur das hell graue ersetzen mit etwas dunklerem grau als der aktuelle hintergrund.

ich such mich mal hier im forum ein bisschen durch und vielleicht finde ich ja was


Master of Puppets

Recht Simpel, mit zu vielen Filterfuntionen, da kann bestimmt noch die ein oder andere weg  ::)



grimes

30. Dezember 2020, 09:35:09 #58 Letzte Änderung: 30. Dezember 2020, 09:43:26 von grimes
Ich habe mal aufgeräumt in diesen thread (Beiträge mit defekten Bildern gelöscht).

Hier kommt nochmal mein Skin (Columns UI):

2020-12-30 09_24_05-Greenshot.png

links oben: VU Meter Hartmann & Braun
rechts: ES Playlist

Tipp: Ihr könnt die Bilder auch im Anhang des posts hochladen (attachment and other options > Datei anhängen > insert)