Playback statistics zu last.fm schicken?

Begonnen von blackritus, 15. Dezember 2017, 10:45:55

« vorheriges - nächstes »

blackritus

Hallo,

um ein paar maßgeschneiderte neue Musikanregungen zu bekommen dachte ich, ich schmeiße wieder mal last.fm bzw. den audioscrobbler an.

Da ich das zuletzt vor über 10 Jahren (noch mit Winamp) benutzt habe, sind mir sämtliche Empfehlungen, Top Artists usw. viel zu Metal-lastig (bin halt auch älter geworden ::))

Kennt jemand eine Möglichkeit, die von foo_playcount gespeicherte Statistik bei last.fm hochzuladen?
Ich finde im Internet nur die umgekehrte Synchronisationsrichtung von last.fm zu foobar.

Mit neuem Account bei Null anfangen spiegelt meine Hörerfahrung aber deutlich weniger wider, als wenn ich die Statistik der letzten 2 Jahre da noch mit einflechten könnte.

Grüße,
Blackritus