javascript paneel lowercase erzwingen?

Begonnen von the ratman, 09. April 2018, 14:25:23

« vorheriges - nächstes »

the ratman

grüß euch,

ich würd gern alle ausgaben der scripte des javascrript-paneels in kleinschrift lesen (is bei mir eine design-technische frage).
gibts da ne möglichkeit, ohne direkt in den scripten rum zu  pfuschen?

grimes

In den JScript panel Editor Properties (zu finden in den Preferences) addiere den Befehl case:l zu style.default.
case:u (upper case)
case:l (lower case)
case:m (mixed case)

the ratman

vielen thx für die extrem flotte antwort.
ich krieg nur die formatierung ned hin

font:Bahnschrift,size:11,case:l 

is wohl falsch *g*

the ratman

keine idee?
oder überschreibt das script (in meinem fall "Biography" https://hydrogenaud.io/index.php?PHPSESSID=qoi2vp5ihiva1b2d5l371cq4u2&topic=112913.0 die einstellung wieder?

grimes

Ich glaube, wir beide meinen etwas verschiedenes. Ich meine lower case in dem Script Editor in der JScript Configuration (Die bunten Scripte). Ich glaube, dass was Du meinen könntest, funktioniert nicht in lower case.

the ratman

schade, irgend einer haut mir mein design doch immer zammen.
gut, in dem fall 2 - weil das menü vom fb selber braucht ja auch sinnlose große buchstaben zum glücklich sein *g*

nur zur sicherheit: ich meine die reine ausgabe des scrips. in meinem fall sollten also die daten des albums/des interpreten alle in klein kommen.

grimes


the ratman

jo, das wollt ich vermeiden, sonst darf ich das bei jedem update wieder nachziehen.

aber wurst - hab mich mit den großen buchstaben abgefunden - thx nomal fürs informieren.