Button "Stop after current"

Begonnen von dj atrac, 01. August 2018, 14:16:05

« vorheriges - nächstes »

dj atrac

01. August 2018, 14:16:05 Letzte Änderung: 01. August 2018, 14:19:22 von dj atrac
Hallo zusammen,
ich benötige einen Button, der im Normalfall grau angezeigt wird. Klickt man darauf, wird "Stop after current" aktiviert und der Button wird rot. Klickt man nochmal darauf wird "Stop after current" deaktivert und der Button wieder grau. Nach dem Beenden des Tracks wird "Stop after Current" automatisch abgestellt. Auch das soll durch den grauen Button wieder angezeigt werden. Ich weiss dass man es mit JScript realisieren kann (Siehe Tedgos Darkone, Taste und Indikator im Panel). Kann jemand einen Code schreiben??? Habe versucht Tedgos zu "kürzen", aber dann hagelt es nur Fehlermeldungen.
Ich denke das viele das nutzen möchten, auch wenn sie das DUI nutzen.

Danke
LG Frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

dj atrac

Ein Inikator grau bzw. rot würde mir schon genügen.
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

grimes

01. August 2018, 15:56:05 #2 Letzte Änderung: 01. August 2018, 15:59:52 von grimes
Ich habe einen "Stop after current" Button in der Columns UI Buttons Toolbar. Man kann den Button ein- und ausschalten. Ist "Stop after current" aktiviert, so ist der Button hellblau hinterlegt. Funktioniert sehr gut, ist halt nicht rot.

dj atrac

Nutze halt die DUI... Müsste wohl in Jsript sein...
In der Standart Menü Bar kann man halt so einen Button setzen. Es fehlt halt der Indikator.
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)