19. August 2019, 00:10:37

Album List

Begonnen von devilsky, 06. Februar 2019, 18:21:40

« vorheriges - nächstes »

devilsky

Hallo zusammen,

habe mich mal wieder mit Foobar beschäftigt.
In der Media Library lasse ich 2 Verzeichnisse "Musik1 und Musik2" einlesen.

Ich möchte jetzt, dass bei der Einstellung "by folder structure" die
Unterverzeichnisse nach diesen beiden Verzeichnissen gelistet werden.

All Music
-Musik1
--A
--B
--C
-Musik 2
--A
--B
--C

Mit der normalen Einstellung der Album List setzt mir Foobar die Ordner von Musik2 jeweils nach den Buchstaben A, B, C usw. ein.
Ich möchte nur die Librarystruktur abgebildet haben in der Album List.
Geht das irgendwie?
Wie ist die Syntax von "folder structure"?

danke und einen schönen Abend

devil

grimes

07. Februar 2019, 13:47:26 #1 Letzte Änderung: 07. Februar 2019, 13:49:45 von grimes
Komisch. Rein intuitiv würde ich denken, folder structure reiht die musik folder (Musik1 und 2) nacheinander auf, statt sie zu verschmelzen. Tut es aber nicht. Habe mir eine Alternative überlegt: Alle Dateien von Musik1 mit "musik" und Wert "1" taggen, Musik2 mit "musik" und Wert "2". Nun im Album list panel den Filter einschalten, mit MUSIK IS 1 oder 2. Es wird nun entweder der erste musik folder der Media Library angezeigt oder der zweite. Beide zusammen, geht leider nicht.

devilsky

08. Februar 2019, 11:53:44 #2 Letzte Änderung: 08. Februar 2019, 11:58:50 von devilsky
Danke,

vom Grundsatz klar. Aber wie / wo sollen die beiden Werte (Musik und 1 bzw. 2) rein?


Gruss devil

devilsky

Hallo,

habe ein neues Feld angelegt und dann den Wert 1 bzw. 2 vergeben. Es funktioniert.

devil