Cover Anzeige in Library/Sammlung beim Default User Interface

Begonnen von flammenflitzer, 21. März 2019, 21:34:56

« vorheriges - nächstes »

flammenflitzer

Hallo, ich würde gern in der Musiksammlung vor dem jeweiligen Album das Cover angezeigt bekommen, so wie in Amarok oder Clementine. Und zwar im Default User Interface. Ist das möglich?
So habe ich das jetzt
%<artist>%|['('%date%')' ][%album% (%discnumber%)]|%tracknumber%. %title%%<artist>%| -> HIER DAS COVER <-['('%date%')' ][%album% (%discnumber%)]|%tracknumber%. %title%
Gruß

grimes

22. März 2019, 10:33:29 #1 Letzte Änderung: 22. März 2019, 10:41:06 von grimes
Der Standard Playlist Viewer kann glaube ich keine cover links neben dem jeweiligen Album darstellen. Da musst Du schon die Simplaylist http://wiki.hydrogenaud.io/index.php?title=Foobar2000:Components/SimPlaylist_(foo_simplaylist) anstatt dessen ins Layout einbauen.

flammenflitzer

Das habe ich schon. Hier wird mir das Cover aber nur in der Playlist angezeigt.  ???

grimes

22. März 2019, 20:02:23 #3 Letzte Änderung: 23. März 2019, 16:17:58 von grimes
Oh, ich hatte dich falsch verstanden. Meinst Du den Album Art Viewer?

EDIT: Ich glaube Du meinst die Album list. Nein dort lässt sich das cover nicht darstellen.
Ein Media Library Viewer der Cover anzeigen kann ist Facets.